Informationen zur Masterfeier 19. Juli 2019
Masterfeier für den Studiengang
Management
Wann findet die Feier statt? Am 19.07.2019 um 18:00 Uhr s.t.
Wo findet die Feier statt? Im Balkonsaal des Schlosses der Universität Hohenheim.
Wer wird eingeladen? Alle Absolventinnen und Absolventen, die ihr Studium im Zeitraum vom 01.04.2018 bis zum 31.03.2019 abgeschlossen haben. Diese erhalten voraussichtlich Ende Mai eine Einladung per E-Mail. Wir planen in diesem Jahr, dass jeder zwei Begleitpersonen mitbringen kann. Die Personenanzahl ist, in den Schloss-Räumlichkeiten, durch die Vorschriften des Amts für öffentliche Ordnung limitiert.
Wie sieht das Programm aus? Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht die feierliche Ehrung der Absolventinnen und Absolventen. Die Feier wird musikalisch umrahmt und klingt dann bei einem kleinen Sektempfang im großen Foyer des Schlosses aus.
Ein Fotograf wird die Veranstaltung insbesondere die Übergabe der Gratulationsschreiben fotografisch begleiten. Sie können diese Fotos und auch Gruppenfotos im Anschluss online erwerben.
Wie kann ich teilnehmen? Sie müssen sich online über die Homepage von ALUMNI HOHENHEIM e.V. anmelden. Der Anmeldezeitraum wird noch bekannt gegeben. Bei Fragen zur Anmeldung wenden Sie sich bitte an ALUMNI HOHENHEIM e.V..
Bitte bringen Sie Ihre Einladung und die E-Mail unbedingt am Tag der Veranstaltung als Eintrittskarte mit!
Sollten Sie jetzt noch inhaltliche Fragen haben, wenden sich bitte an Frau Sabrina Karle.